Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Endlich!!!!

So jetzta

Endlich hab ich des auch mal verstanden wie des geht, hat auch lang genug gedauert. 

Ich hoff wir machen balt wieder so hammer geile Pockerabende, die sind immer so funnig. Und sowieso mit euch mädels!!   Ach und des essen bei Pam war echt super gut, und der Schockobrunnen  hammer, der wo diese idee gehabt hat also net schlecht. Des kann man öfter machen.

Hab euch leib ihr süßen KUSSI

    Ihr seit die Besten

3 Kommentare 21.2.07 14:43, kommentieren

Mittagessa bei d´Jule

MMMhhhhhhhh

Also Jule des essa war echt spitze da kann man gar net mäkkern. Also i het des au net besser machen können.

Und Bibi gratulation für den sieg beim Pockern, des hasch mal wieder kenna.

Schade wars dann aber schon das Pam, Alex und Ina net da waren find i jetzt, was ihr denket des wois i ja net. Aber i denk ihr denkt des gleiche.

Aso Steffi i nehm dir des net übel das du immer en spruch auf la´ger hasch wenn i was sag, i kenn da nommal jemand der da immer einen parat hat. I mag de doch au

Also bis zum nächsten mal hab euch alle lieb kus

                                          Euer SCHPUCKY

1 Kommentar 22.2.07 17:34, kommentieren

ohh des is voll schön!

Sterne und Träume

Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,                                                           
sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
aber irgendwann ...?!

Und nommal eins


 

Dein bester Freund

Solltest Du Dich einsam fühlen,
verlassen und ganz allein,
solltest Du Hilfe brauchen,
würde gern für Dich da sein.
 
Sollte Dir an Liebe fehlen,
solltest Du Dich langweilen,
brauchst Du einen zum Reden,
würde mich zu Dir eilen.
 
Solltest Du eine Schulter brauchen,
um Dich einfach auszuweinen,
brauchst Du etwas Aufmunterung,
ruf mich, ich werde erscheinen.

Ohh sooo schön  Grüßle an alle hab euch lieb KUSSI

23.2.07 12:19, kommentieren

Schade nur 1:1

Mein erstes Spiel!

Hey Mädels heute hatte ich mein erstes Fußballspiel, ich war sooo nervös. Aber ich habs überlebt und es war auch richtig geil, es hat saumäßig SPAß gemacht. Aber wir haben nur 1:1 gespielt, naja, da kann man halt nix machen. Des is immer voll lustig und macht richtig fun, davor und danach.

Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal kommen wenn wir spielen, aber nur wenn ihr wollt. Ich weiß ja was ihr von Fußball haltet, nämlich net so viel.  Ich würde mich trotzdem voll freuen.

hab euch alle lieb eure Terry-Rosi-Schpucky

                DICKER SCHMATZER

3 Kommentare 25.2.07 18:31, kommentieren