Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Puuuuuuuuh

Endlich Ferien

Alos Leute ich sags euch, bin ich froh das jetzt endlich Fereien sind und ich endlich mal zum lernen komm und richtig Zeit für mich hab.Die letzten paar wochen waren so stressig, dass ich gar nicht mehr hinterher gekommen bin. Aber endlich ausschlafen  und endlich mehr zeit für mich und meine Freunde.

So des wars dann auch schon was ich euch sagen wollt.

Ich wünsch euch allen schöne Ferien und naja sucht fleißig die Eier

Hab euch lieb eure Terry

2 Kommentare 1.4.07 18:55, kommentieren

Abendplanung

Also Jule und ich waren bei der Umlachstube und da kostet z.B. ein Schnitzel mit Pommes und nen kleien Salat 8 Euro. Des is vielleicht etwas teuer aber des is eure Entscheidung.

Aber Julia hat gemeint man könnte auch zu ihr gehen und da dann Toast Hawai essen oder irgendwas anderes. Aber wir brauchen schnell ne Entscheidung weil Julia noch einkaufen muss.

Oder wir bleiben alle daheim und chillen ab.

Also gebt schnell euren komentar ab und bis dänne.

3 Kommentare 7.4.07 17:30, kommentieren