Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Schade nur 1:1

Mein erstes Spiel!

Hey Mädels heute hatte ich mein erstes Fußballspiel, ich war sooo nervös. Aber ich habs überlebt und es war auch richtig geil, es hat saumäßig SPAß gemacht. Aber wir haben nur 1:1 gespielt, naja, da kann man halt nix machen. Des is immer voll lustig und macht richtig fun, davor und danach.

Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal kommen wenn wir spielen, aber nur wenn ihr wollt. Ich weiß ja was ihr von Fußball haltet, nämlich net so viel.  Ich würde mich trotzdem voll freuen.

hab euch alle lieb eure Terry-Rosi-Schpucky

                DICKER SCHMATZER

25.2.07 18:31

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (26.2.07 21:04)
Hi Terry
ist ja voll cool dass du jetzt auch mitspielen darfst am Dienstag ist eine Reflektion von der Weiberfasnet da guckt man dann die Bilder an und des Video das die gemacht haben man kann auch Bilder bestellen man muss aber am Dienstag gleich das Geld mitbringen also wollte ich mal wissen ob du kommst und ob ich dich dann abholen soll.
Grüßle Miss Sekt


Julia (26.2.07 21:06)
Ach ja hab noch was vergessen des isch um 19 Uhr im Gemeindehaus net im GH sondern in dem Gemeindehaus an der Grundschule in Ummendorf


Julia (26.2.07 21:07)
schreib bitte hier ein Komentar rein ob ich dich abholen soll oder ob du net mitgehst oder ruf mich an ich bin aber morgen erst so um 5 daheim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen